Zur Startseite zum Kontaktformular Jetzt anrufen zum Menü
Anreise Kalender
Abreise Kalender
Unterbringung:

Informationen in Leichter Sprache

StartseiteDas ist die Seite der Schwarz · Wald · Region Belchen.
Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.

Auf der Web · Seite stehen Informationen über die Ferien · Region.
Dort werden Informationen über die Region ver · öffentlicht.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
 
LogoWie funktioniert die Web · Seite?
Wir erklären Ihnen die Start · Seite.

Oben links stehen Sie das Logo der Schwarz · Wald · Region Belchen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Logo.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.

Auf der Start · Seite stehen die aktuellen Informationen.
 
MenueWie funktioniert das Menü?

Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
  • Die Schwarz · Wald · Region
  • Zimmer / Ferien · Wohnungen
  • Sanfter Urlaub
  • Aktiver Urlaub
  • Wir für Sie
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Unter · Themen.
 
UntermenueGehen Sie mit der Maus über ein Unter · Thema.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
 
KontaktWie erreicht man die Schwarz · Wald · Region?

Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist grün.

Im Balken stehen die Kontakt · Daten der Schwarz · Wald · Region.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.

Der grüne Balken ist immer am Ende der Seite.
 
AnfrageformularGanz unten steht das Wort "Zum Anfrage · Formular".
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.

Sie sehen viele Felder.

Die Felder heißen Kontakt · Formular.
Sie können der Schwarz · Wald · Region eine Nachricht schreiben.
 
Zum Inhalt
Wir erklären den Inhalt der Seite.

Wir erklären die wichtigsten Inhalte.

Wir erklären, wo Sie das finden.
Untermenue 1Sie finden im Bereich Schwarz · Wald · Region folgende Informationen:
  • Urlaubs · Orte
  • Wetter und Wetcams
  • Angebote
  • Erlebnisse
  • Gästekarte
  • A bis Z
  • und weitere
 
Untermenue 2Sie finden im Bereich Zimmer und Ferien · Wohnungen folgende Informationen:
  • Hotels
  • Pensionen
  • Zimmer
  • Ferien ·Wohnungen
  • Pauschalen
  • Klassifizierungen
  • und weitere
 
Untermenue 3Sie finden im Bereich Sanfter Urlaub folgende Informationen:
  • Anreise
  • Konus
  • Bus und Bahn
  • Lade · Stationen
  • Regional Essen
  • und Weitere
 
Untermenue 4Sie finden im Bereich Aktiver Urlaub folgende Informationen:
  • Wandern
  • Rad · Fahren
  • Sport und Freizeit
  • Familien · Ferien
  • und Weitere
 
Untermenue 5Sie finden im Bereich Wir für Sie folgende Informationen:
  • Tourist-Information
  • Rechtliches
  • Kontakt
  • Jobs
  • Newsletter
  • Prospekte
  • und Weitere
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.

Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Anfrage · formular.

Dort können Sie uns Fragen stellen.